Die Badische Entertainment Gesellschaft mbH stellt sich vor

Unser Team ist in Lahr fest verwurzelt und stark vernetzt. Bei uns sorgen auch hinter den Kulissen viele fähige Personen dafür, dass wir euch legendäre Parties, unvergessliche Momente und wunderbare Emotionen bescheren können.

Aus der Region für die Region!

Seriosität, Transparenz und Verbindlichkeit sind uns ebenso wichtig, wie Regionalität und Nachhaltigkeit. Wer bei uns feiert, unterstützt damit einen regionalen Betrieb, der Menschen aus der Region Arbeitsplätze schafft. Wir vergeben unsere Aufträge nach Möglichkeit in der Region und kaufen vor Ort statt bei steuervermeidenden Großkonzernen.

Mit dem richtigen Mindset professionell performen

Wir unterscheiden uns bewusst von herkömmlichen Unternehmen und leben diesen Unterschied aktiv. Als Lean-StartUp konzipiert, planen wir langfristig, nachhaltig und ressourcenoptimiert und richten uns nach den folgenden 10 Grundsätzen:

  • Sicherheit und Hygiene bilden das Fundament für zufriedene Gäste
  • Bei Qualität und Performance machen wir keine Kompromisse
  • Wir denken in Möglichkeiten statt in Problemen
  • Es gilt, jeden Tag die Unbeschwertheit und das Leben zu feiern. Wir bieten ein Umfeld der Freundschaft und der Freiheit
  • Wissen ist dazu da, geteilt zu werden! Wissen aufbauen, weitergeben und anwenden sichert unsere Entwicklung
  • Wir kaufen regional und investieren immer in zuverlässige Qualität
  • Nur gemeinsam geht’s nach Vorne
  • Everything is Marketing – Tu immer das Richtige, auch wenn niemand zusieht
  • Was zu standardisieren ist, standardisieren wir, um Freiheiten für Entwicklung zu schaffen
  • Wir sind uns unserer wichtigen Rolle für das Wohlbefinden in der Region bewusst und gehen verantwortungsvoll damit um

Klingt das für Dich nach einem Umfeld, in dem Du gerne arbeiten möchtest? Dann schau mal auf unsere Stellenangebote oder schick uns einfach eine Initiativ-Bewerbung.

Unser Office-Team

Sebastian Class

Geschäftsführer

Claudia Fröhlich

Betriebsleitung “Fröhlichs Freunde” / Gesellschafterin

Im damaligen “Universal DOG” hat Claudia Fröhlich ihre Ausbildung absolviert und 2016 mit Sascha Geiger “Fröhlichs Kneipenklub” eröffnet. Nun kehrt sie aus der Elternzeit zurück an die Bar eurer Herzen.

Yannic Meier

Betriebsleitung “Mensch Meier

Auch Yannic Meier absolvierte seine Ausbildung im “Universal DOG”. Mit dem “Mensch Meier” hat er sich einen Traum verwirklicht, den er mit vielen jungen Lahrer/innen teilt.

Laura Umlauff

Marketing Managerin

Was bringt der beste Club, wenn niemand weiß, dass es ihn gibt? Laura Umlauff sorgt für Sichtbarkeit und stellt unsere klare und saubere Kommunikation sicher.

Chiara Seger

Press Relations Managerin

Als zentrale Ansprechpartnerin der Presse hat Chiara Seger bei uns auch den Blick über aktuelle Projekte und Deadlines des Teams und sorgt dafür, dass unsere Effizienz stets oben bleibt.

Unsere Teams echter Gastro-Stars

Von der charmantesten Tür der Region über die Bar eurer Herzen bis auf die beliebtesten Tanzflächen der Stadt: Ihr werdet in unseren Diskotheken nur mit großartigen Charakteren Kontakt haben. Denn bei uns sind Fairness, Empathie und Herz wichtige Einstellungskriterien.

Wer in unseren Diskotheken arbeitet, liebt den Kontakt mit Menschen, steht auf Musik und ist immer für ‘ne gute Party zu haben.

Unsere internen Abläufe sind um Personal und Gäste herum aufgebaut und sorgen dafür, dass im stressigen Abend-Betrieb alles easy läuft und der Stresslevel gering und allzeit positiv bleibt.

Wir sind die Badische Entertainment Gesellschaft. We know how to party!